Die pure Entspannung vom Alltag genießen

Seit dem 01.07.2017 arbeitet man in diesem Hamam unter neuer Leitung. Die junge Unternehmerin ist nicht nur äußerlich sehr attraktiv, sie hat darüber hinaus auch große Pläne für die Zukunft. So möchte sie ihren Kunden zusätzlich sowohl die Dienstleistung einer kosmetischen Fußpflege als auch einer Kosmetikerin anbieten. Denn hier soll alles im Zeichen von Schönheit und Wohlbefinden stehen. Gleichwohl fühlt sich die junge Frau natürlich der großen Tradition des Hamam seit jeher verpflichtet und möchte sie in die Zukunft tragen. Die Zeremonie, der sich jeder Besucher unterzieht, findet ihren Beginn in einer sitzenden Dusche. Aus großen Kupferschalen strömt das Wasser über den Körper und öffnet die Poren für die folgende Behandlung. Dafür nimmt der Gast nun auf einem massiven Marmorpodest, dem Göbektasi, Platz. Nun kommt ein Peeling-Handschuh, der aus völlig natürlichen Materialien gefertigt wurde, zum Einsatz. Er entfernt sämtliche Hautzellen, die abgestorben sind. Darüber hinaus wird mittels einer solchen Behandlung die Durchblutung gefördert, was ebenfalls nicht unerheblich zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.

Nun folgt der Teil, auf den wohl jeder wartet, denn die Entspannung wird noch tiefer. Es werden Unmengen von Seifenschaum erzeugt und auf dem ganzen Körper verteilt. Die anschließende Massage lockert alle Verspannungen, die eventuell vorhanden sind und Beschwerden hervor gerufen haben. Ganz nach Wunsch wird entweder eine Öl- oder eine Sultanmassage verabreicht. Wenn die ziemlich aufwändige Behandlung abgeschlossen ist, fühlt sich jeder Besucher tiefenentspannt und tatsächlich wie neu geboren… mehr

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.